The Hot Nachos Ride Again

Nach Jahren wieder im Sattel und nichts verlernt!

Ride On

Rock 'n Roll und Bluegrass - it's only Grass 'n Roll Music... but we like it!

Wer sind sie?

Sind die Hot Nachos noch immer die, die sie mal waren?
Yes! Ron Randolf an Vocals, Gitarre und Ukulele, Jingo Kurkowski an Mandoline, Dobro und Gesang und Tom Baumgarte am Kontrabass und Gesang: noch gestandenere Musiker, als sie schon waren.

Was tun sie?

Grass 'n Roll ist Bluegrass und Rock'n Roll verschmolzen zu einem eigenen, aufregenden Stil, der das Blut zum Kochen und das Herz zum Schmelzen bringt. Dargeboten auf Gitarren, Mandoline, Dobro, Ukulele, Kontrabass und anderen Gimmicks

Was wollen sie?

Ihr Publikum zum Kochen bringen und das ohne Tonnen von Verstärkern. Akustische Musik, die Energie verursacht, der man sich schwer entziehen kann.

Klingt gut

Wenn Du Dich überzeugen möchtest, dann schau und hör mal zu!

Video

Blick in die Vergangenheit gefällig?

Bis hier aktuelles Videomaterial zu finden sein wird, dafst Du Dich weiterhin mit unseren alten Aufnahmen aus dem Brauhaus Südstern und dem Rickenbackers unterhalten lassen. Aber aufgemerkt: soviel hat sich gar nicht verändert, außer das Tom jetzt einen Bart hat. Roland ist natürlich auch nicht immer dabei, aber wer weiß. Die Videos entstanden im März bis Juli 2010.