Bluegrass, Newgrass, Country, Rock 'n Roll
Impressum   
...wer spielt mit?
Hot Nachos
  »Home
    »Wer spielt mit
    Info


Wer spielt mit?
Info
Aktuell
Archiv

Die Mittwoch- Veranstaltungsreihe mit Stargästen

Musiker suchen Stargast

Die Hot Nachos spielen - wer spielt mit?
An diesen Konzertabenden geschieht folgendes:
Abgesehen davon, dass wir Nachos wie immer Wein, Weib und Gesang bis zur Selbstaufgabe huldigen werden, spielen wir besonders schöne Lieder vor. Der nun langsam aber sicher steigende Pegel aller Anwesenden sensibilisiert unglaublich für die schönen Dinge des Lebens und ebnet den Weg für den Stargast des Abends - ein Mensch, mit dem wir maximal eimal geprobt haben und der mit uns machen darf was immer er möchte...
Das verspricht spannende und abwechslungsreiche Konzerte unterschiedlichster Mach- und Wesensart.
Danach sind (sicher) einige von euch, und (höchstwahrscheinlich) alle von uns breit genug für das Schlussfeuerwerk: jeder, der noch kann, darf mal - da könnte nu wirklich alles passieren... grosse Kunst mit bekannten Grössen, aber auch grosser Spass mit zufällig hereinschneienden texanischen Getränkehändlern oder mit Dir!
Das das tatsächlich so passiert, davon konnte man sich auf den bisherigen "Wer spielt mit?"- Konzerten hinreichend überzeugen.

Diese Veranstaltungsreihe findet in aller Regel am letzten Mittwochabend eines jeden Monats im Brauhaus Südstern statt.

Unser nächster Stargast am 25.April ab 20:00 Uhr wird Stephan Gatti sein.
mehr ->( Wer spielt mit? - Aktuell)